Was für eine Idee! An der Sitzung Mitte Februar hat der Würenloser Gemeinderat beschlossen, das Startgeld für alle in Würenlos wohnhaften Personen zu übernehmen!

Das OK des Badener Limmat-Laufes freut sich natürlich sehr, dass eine Gemeindebehörde seine Bewohner, welche das Jahr hindurch dem gesunden Lauftraining frönen und die dabei erworbene Kondition am Limmat-Lauf testen, mit einem Sponsoring unterstützt. Es wäre schön, weitere Gemeinden würden diese tolle Idee abkupfern!

Das Handling für Euch, liebe Würenloser, ist ganz einfach: Meldet Euch schriftlich, mit Angabe Eurer Adresse, des Jahrgangs und der Kategorie und ev. des Vereins beim Sekretariat info@badenerlimmatlauf.ch. Alles Weitere wird durch uns und den Gemeinderat Würenlos erledigt.

Wir danken dem Würenloser Gemeinderat für diese tolle Geste und hoffen auf einen GrossaufLAUF der sportlichen Würenloser.
OK Badener Limmat-Lauf