Der Würenloser Gemeinderat hat erneut beschlossen, das Startgeld für alle in Würenlos wohnhaften Personen zu übernehmen!

Das OK des Badener Limmat-Laufes freut sich natürlich sehr, dass eine Gemeindebehörde seine Bewohner, welche das Jahr hindurch dem gesunden Lauftraining frönen und die dabei erworbene Kondition am Limmat-Lauf testen, mit einem Sponsoring unterstützt. Es wäre schön, weitere Gemeinden würden diese tolle Idee abkupfern!

Das Handling für Euch, liebe Würenloser, ist ganz einfach: Meldet Euch schriftlich, mit Angabe Eurer Adresse, des Jahrgangs und der Kategorie und ev. des Vereins beim Sekretariat sammelanmeldung@badenerlimmatlauf.ch. Alles Weitere wird durch uns und den Gemeinderat Würenlos erledigt.

Wir danken dem Würenloser Gemeinderat für diese erneut tolle Geste und hoffen auf einen GrossaufLAUF der sportlichen Würenloser.
OK Badener Limmat-Lauf