Noch geht’s rund vier Monate bis der erste Startschuss zum 17. Badener Limmat-Lauf ertönen wird!
Wir vom OK hatten unseren Startschuss schon viel früher und haben bereits einen schönen Teil der Vorbereitungsarbeiten erledigt! Somit steht der baldigen Anmeldeportal-Eröffnung bei Datasport nichts mehr im Wege. Viele Hobbyläufer sind ja erst dann so richtig motiviert, wenn sie sich für einen Lauf eingeschrieben und das Startgeld bezahlt haben – also: nichts wie los anfangs Dezember und einen ersten Pflock bzw. Klick einschlagen: Meldet Euch bei Datasport für den Limmat-Lauf an!

Damit der grösste Breitensportanlass der Region Baden wie alle Jahre perfekt organisiert werden kann, damit wir allen Piccolos Medaillen abgeben können, damit wir die besten Jugendlichen mit wunderbaren Medaillen auszeichnen können, damit Schulklassen in den Genuss von Gratisstarts kommen und damit den Teilnehmern schöne Finisher-Preise abgegeben werden können, sind wir stets um all unsere Sponsoren, Inserenten und Gönner froh und dankbar! Mit grosser Freude können wir Euch mitteilen, dass wir mit der sportlichen Helvetia Versicherung, Generalagentur Baden, einen weiteren Hauptsponsoren gewinnen konnten. Wir danken an dieser Stelle der Helvetia Versicherung sehr herzlich für ihr Engagement, getreu dem Firmenmotto: «Was immer Ihr vorhabt – Helvetia ist für Euch da»!
Übrigens: die gedruckten Programmhefte werden Ende Dezember an den Silvesterläufen verteilt und im Januar/Februar den Teilnehmern von 2014/15 und 2016 verschickt!
Das OK wünscht Euch allen weiterhin eine gute Vorbereitungszeit!